Zum Inhalt springen

Fête de la Sorcière

Das diesjährige Hexenfest in Rouffach kündigt wieder ein überragendes Programm an, die Stadt erwartet zum Hexenfest ca. 10.000 Besucher. Besonders die Kinder freuen sich auf das Fest, denn für die kleinen Besucher sind viele kostenlose Animationen geplant.

Selbstverständlich ist auch für die passende Versorgung von Leib und Seele gesorgt, bei Wildschwein am Spieß, Flammkuchen, Steaks bleibt (fast) niemand hungrig.

Von 16:30 bis 18:30 Uhr findet der „Pfad des Seltsamen“ in der Familienversion statt, von 21:30 bis Mitternacht die „düstere“ Variante. Freuen Sie sich darauf, das Gruseln zu lernen!

Gegen 22:00 Uhr wird Rouffach erleuchtet und ab 22:15 Uhr wird das neue Schauspiel „Anima, der Weg der Flammen“ von dem Ensemble „Manda Light Company“ aufgeführt. Es erwarten Sie flammende Feuerbälle, sinnliche Flammen, Jonglage und feurige Choreographien.

Eintritt kostet 9,00 Euro, Kinder bis 12 Jahren haben freien Eintritt.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.
Besuchen Sie die Seite Datenschutzerklärung, um Ihre Cookie-Präferenzen anzupassen.